27 Mai, 2019

„Wissensforum – Speakers Excellence“: Matching-Experte Martin Müller vernetzt mit der XING Regionalgruppe Köln erneut Unternehmer und Führungskräfte

Bereits zum 12. Mal findet am 24. Mai 2019 das „Wissensforum – Speakers Excellence“ im Kölner Maritim Hotel statt. Zu den hochkarätigen Speakern, die für dieses Event gewonnen werden konnten, zählen unter anderem Erik Händeler und Matthew Mockridge. Neben dem Wissenstransfer bietet die Veranstaltung Unternehmern, Führungskräften und anderen Entscheider in NRW die einmalige Möglichkeit, sich persönlich miteinander zu vernetzen. Erneut ist Martin Müller als offizieller XING Ambassador Partner der Veranstaltung und bietet allen XING-Mitgliedern die Nutzung einer Messe Lounge sowie vergünstigte Eintrittskarten.

„Das Wissensforum zählt zu den besten Networking-Events in Köln“, betont Martin Müller, der in seiner Funktion als „Mr. Matching“ nicht nur XING-Profile für seine Kunden erstellt, sondern auch dafür sorgt, dass sich die Mitglieder des Sozialen Netzwerks persönlich kennenlernen. Ziel ist der geschäftliche Erfolg jedes einzelnen. Müllers Motto „Online finden – offline binden“ steht deshalb auch beim diesjährigen Wissensforum im Vordergrund. Hier kommen Entscheider aus dem Mittelstand und Führungskräfte der deutschen Wirtschaft zusammen, um auf Augenhöhe Kontakte zu knüpfen und während der Vorträge neue Impulse für ihren Erfolg zu erhalten. Wer schon vorab wissen will, wen er auf dem Event im Maritim Hotel treffen wird, braucht nur einen Blick auf die XING-Gästeliste werfen.

Netzwerkprofi Martin Müller steht während des gesamten Tages in der XING Messe Lounge zur Verfügung, um die Teilnehmer zusammenzubringen. Wer eine bestimmte Zielgruppe oder Zielperson ansprechen oder generell mit der Nutzung von XING professionell Kunden und Kontakte gewinnen wollen, kann sich bereits im Vorfeld des Events an Martin Müller wenden. „Die langjährige Kooperation zwischen der XING-Regionalgruppe Köln und dem Wissensforum hat bereits in vielen Fällen zur persönlichen Weiterentwicklung und zum konkreten Geschäftsabschluss von Teilnehmern geführt“, weiß der Fachmann. Neben der XING Messe Lounge gibt es an diesem Tag viele weitere Partner, die in den Pausen bei Essen und Getränken für Gespräche und zum Netzwerkausbau zur Verfügung stehen.

Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr und endet gegen 18 Uhr. Kommunikationspausen gibt es um 13 und um 16 Uhr. Weitere Infos und Tickets gibt es unter www.speakers-excellence.deund https://www.xing.com/events/xing-messe-lounge-12-kolner-wissensforum-2015402.

 

Hintergrund Martin Müller

Martin Müller ist „Mister Matching“. Er ist der Profi für Beziehungen, Netzwerke und Empfehlungen und bringt zusammen, was zusammengehört und zueinander passt: Menschen, Ideen, Unternehmen und Projekte. Er vermittelt, empfiehlt, vernetzt und verdrahtet – online und offline, mit persönlichen Events und Business-Formaten, mit Leidenschaft und dem Blick für das, worauf es wirklich ankommt. Martin Müller verfügt über eine einmalige Know-How-Kombination aus Social Media, Online-Marketing, Reputationsmanagement, Vertrieb und Business-Networking. Seine Erfahrungen sammelte er in der Vertriebswelt von Banken und Versicherungen, aber auch bei IT- und Dienstleistungsunternehmen, für die er Vertriebsstrukturen im In- und Ausland aufgebaut und gesteuert hat. Er sorgt für mehr Reichweite im Netz und spürbar mehr Umsatz. Martin Müller ist Vortragsredner, Autor und Dozent an renommierten Akademien. www.muellerconsult.com

 

Hintergrund XING Regionalgruppe Köln

Das führende soziale Netzwerk für berufliche Kontakte im deutschsprachigen Raum begleitet seine Mitglieder durch die Umwälzungsprozesse der Arbeitswelt. In einem Umfeld von Fachkräftemangel, Digitalisierung und Wertewandel unterstützt XING seine mehr als 15 Millionen Mitglieder dabei, Arbeiten und Leben möglichst harmonisch miteinander zu vereinen. So können die Mitglieder auf dem XING Stellenmarkt den Job suchen, der ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, mit den News-Angeboten von XING auf dem Laufenden bleiben und mitdiskutieren oder sich auf der multimedialen Plattform nwx.xing.com über die Veränderungen und Trends der neuen Arbeitswelt informieren. Anfang 2013 stärkte XING mit dem Kauf von kununu, der marktführenden Plattform für Arbeitgeberbewertungen im deutschsprachigen Raum, seine Position als Marktführer im Bereich Social Recruiting. 2003 gegründet, ist XING seit 2006 börsennotiert und seit September 2011 im TecDAX gelistet. Die Mitglieder tauschen sich auf XING in knapp 90.000 Gruppen aus oder vernetzen sich persönlich auf einem der mehr als 130.000 beruflich relevanten Events pro Jahr. XING ist an den Standorten Hamburg, München, Barcelona, Wien, Porto, Valencia und Zürich vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter www.xing.com

Die XING Regionalgruppe Köln ist mit rund 70.000 Mitgliedern eine der größten XING-Communities überhaupt. Im Rahmen von mehr als 20 Events pro Jahr vernetzen sich die Mitglieder und tauschen sich zu allen Fragen des Lebens aus: Beruf, Freizeit, Karriere, Wohnen und Regionales. Motto: „Mer kennt sich, mer hilft sich.“ XING-Ambassador und Gruppen-Moderator ist der Finanzexperte Martin Müller. Die XING-Regionalgruppe ist der Einladungsverteiler der offiziellen Kölner XING-Events. Weitere Informationen unter www.xing.com/net/koeln.

 

Kontakt für redaktionelle Rückfragen
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Tel. mobil: 0171 / 2023223
falk.al-omary@spreeforum.com

 

Kontakt Müller Consult
Müller Consult – Martin Müller
Sophienstraße 3
51149 Köln
Tel.: 02203-9772460
Mobil: 0172 / 8855792
Mail: m.mueller@muellerconsult.com