Wertvolle Einblicke auf Basis zuverlässiger Marktdaten – das ist das erwartete Ergebnis einer Partnerschaft zwischen Dealavo und Insaas. Die Zusammenarbeit basiert auf der Synergie zwischen der Expertise von Dealavo in der Extraktion von E-Commerce-Daten und der Spezialisierung von Insaas in Analyse und Präsentation.

„Dank der Partnerschaft mit Insaas werden die Kunden in der Lage sein, bessere Entscheidungen auf der Grundlage zuverlässiger Daten zu treffen“, sagt Jakub Kot, CEO von Dealavo. „Ich glaube, dass diese Partnerschaft einen relevanten Wert schaffen wird – vor allem im Bereich der Analyse des Onlinehandels. Dank der Kombination von verlässlichen Daten, die von Dealavo geliefert werden, und deren übersichtlicher Darstellung und Analyse, die von Insaas durchgeführt wird, werden wir in der Lage sein, wirklich wertvolle E-Commerce-Insights zu schaffen“.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Dealavo, da sie über eine große Expertise in den Bereichen E-Commerce-Analyse und Preisüberwachung verfügen“, sagt Dr. Korbinian Spann, Geschäftsführer und Head of Data bei Insaas. „Gemeinsam mit Dealavo können wir uns auf unsere Expertise konzentrieren und uns auf qualitativ hochwertige Daten für unsere Kunden verlassen.“

Bildquellen