14 Oktober, 2019

Jeden Morgen derselbe Trott? Jetzt nicht mehr. Denn innocent bringt Abwechslung in die Kühlregale und auf die Frühstückstische des Landes. Ab sofort gibt es neue bunte Fruchtsaftmischungen namens innocent Plus – mit Trend-Zutaten und extra Vitaminen. Und die bringen bunte Farben in den grauen Alltag. Besonders beliebt: die blaue Sorte “Blue Break” mit Kokosnusswasser und Spirulina-Extrakt. Und es gibt noch mehr gute Nachrichten: Die innocent Limited-Winter-Edition “Clementine & Mandarine” erhellt auch nächsten Winter die dunklen Tage in Deutschland wieder mit leuchtendem Sonnengelb.

Was ist innocent Plus?

Ab sofort bringt innocent eine ganz neue Produktlinie ins Kühlregal: innocent Plus. Das sind Getränke mit einer Mischung aus Fruchtsäften und weiteren tollen Zutaten wie Kokosnusswasser, Goji-Beeren-Püree, Matcha- oder Ingwer-Extrakt und extra Vitaminen. innocent Plus tut dank ausgewählter Zutaten gut von innen und macht dank der auffällig bunten Farben auch gute Laune von außen. “In den Ländern, in denen innocent Plus bisher eingeführt wurde, hat es die Sorte ‘Blue Break’ den Konsumenten besonders angetan. Denn blaue Getränke ohne künstliche Farbstoffe sind – auch in Deutschland – sehr ungewöhnlich. Für unsere blaue innocent Plus-Sorte verwenden wir natürliches Spirulina-Extrakt. Damit kann man sozusagen jeden Tag blaumachen”, sagt Christina Müller, Marketing Managerin von innocent Deutschland. Wie alle Produkte von innocent enthalten auch die Getränke der Linie innocent Plus keinen zugesetzten Zucker und keine Konservierungsstoffe. Darum stehen sie in den Supermärkten gleich neben den Smoothies und Säften im Kühlregal.

In welchen Sorten gibt es innocent Plus?

innocent Plus gibt es in vier bunten Sorten in 750-ml-Flaschen. Jede Sorte enthält zusätzlich zu Fruchtsaft eine besondere Trend-Zutat und extra Vitamine. Alle Sorten “innocent Plus” sind in Deutschland flächendeckend ab September 2019 in Supermärkten erhältlich. UVP: EUR 2,99

Jeden Tag blaumachen: Blue Break – Schützt Deine Zellen

Der Alltag kann ganz schön anstrengend sein. Kein Wunder, dass man ab und zu eine Pause braucht. Mit dem innocent Plus “Blue Break” lässt es sich besonders gut blaumachen. Seine leuchtende Farbe bekommt er durch die blaue Spirulina-Alge. Weitere Zutaten sind weiße Guave, Apfel, Kokosnusswasser und extra Vitamine – so schützt er die Zellen vor oxidativem Stress.

Raketenstart in den Tag: Berry Set Go – Hält Dich in Schwung

Die Sorte “Berry Set Go” schmeckt nach Himbeere, Kirsche, Apfel und Goji-Beeren. Ein Schuss Guarana und extra Vitamine wirken anregend – damit kann man sich jeder Herausforderung des Alltags ein bisschen leichter stellen.

Gut gewappnet: Citrus Shield – Hilft Deiner Abwehr

Sonnenuntergänge, Tigerbabys und Feuerlilien machen den allermeisten Menschen gute Laune – denn sie alle haben etwas gemeinsam: Sie sind orange. Genau wie innocent Plus “Citrus Shield” mit Orange, Mandarine, Zitrone und Karotte und etwas nicht ganz so orangem, dafür feurigem Ingwer. Wie alle innocent Plus-Sorten enthält auch “Citrus Shield” extra Vitamine – und hilft damit den Abwehrkräften des Körpers.

Lass den Kopf nicht hängen: Wonder Green – Reine Kopfsache

Im Grünen kann man gut entspannen. Doch was, wenn man gerade in der asphaltierten Großstadt von einem Termin zum anderen hetzt? Der innocent Plus “Wonder Green” ist sozusagen eine private Grünfläche zum Mitnehmen – mit Äpfeln, Birnen und Gurken. Dazu noch grünen Matcha und extra Vitamine. Entspannung zum Trinken, sozusagen.

Noch mehr gute Neuigkeiten: Die innocent Winter-Edition “Clementine & Mandarine” kommt zurück

Manche Dinge holt man nur im Winter raus: Lange Unterhosen mit Schneemann-Muster. Joghurt mit Lebkuchengeschmack. Tröten für die Olympischen Winterspiele. Glühwein. Und die limitierte Winter-Edition Clementinen- und Mandarinensaft.Er schmeckt angenehm süß und frisch. Und seine sonnengelbe Farbe bringt ein bisschen gute Laune in graue Wintertage. Gemixt wird der Saft aus Clementinen und Mandarinen. Und natürlich enthält auch er – wie alle innocent-Produkte- keinen zugesetzten Zucker, keine anderen Süßungsmittel, Konzentrate oder Konservierungsstoffe.

Den Saft gibt’s ab September wieder in 900-ml-Flaschen in deutschen Supermarkt-Kühlregalen.

München (ots)

Bildquellen

  • innocent bringt neue Produktlinie auf den Markt: obs/innocent GmbH