Mindtree, ein globaler Dienstleister im Bereich Technologie und digitaler Wandel, gab bekannt, dass Krishnakumar Natarajan, Executive Chairman, N S Parthasarathy, Executive Vice Chairman und Chief Operating Officer und Rostow Ravanan, CEO und Managing Director, ihre Rücktritte als Vorstandsmitglieder von Mindtree Ltd und als Mitarbeiter des Unternehmens eingereicht haben. Sie bleiben bis zum 17. Juli 2019 als Vorstandsmitglieder und im Einklang mit ihren Arbeitsverträgen als Mitarbeiter tätig, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Darüber hinaus haben sie zusammen mit den anderen Firmengründern das Unternehmen gebeten, sie nach geltendem Recht als Promotoren zu deklassieren.

Das Unternehmen wird zu gegebener Zeit ein neues Führungsteam bekannt geben.

“Mindtree hat in den letzten zwei Jahrzehnten durch seine differenzierte Strategie und seine einzigartige Kultur außergewöhnliche Leistungen für alle unsere Stakeholder erbracht. Wir sind allen unseren Kunden, Mindtree Minds und externen Stakeholdern für ihre unerschütterliche Unterstützung auf unserem Weg dankbar”, so Krishnakumar Natarajan, Executive Chairman bei Mindtree. “Wir wünschen dem neuen Führungsteam von Mindtree alles Gute.”

(ots)

Bildquellen