Mit sofortiger Wirkung verantwortet Dr. Arnd Schröder (47) das B2C-Geschäft bei Deutschlands zweitgrößter Kfz-Direktversicherung, der Verti Versicherung AG. Interimistisch hatte der promovierte Medienwissenschaftler die Stelle bereits seit Juli 2019 inne.

“Ich freue mich, dass wir mit Dr. Arnd Schröder dauerhaft einen Experten für unser B2C-Geschäft gewinnen konnten, der unser Unternehmen bereits aus langjähriger Erfahrung kennt”, kommentiert CEO José Ramón Alegre die Personalie.

Dr. Arnd Schröder war bereits von 2006 bis 2011 bei Verti, damals Direct Line, tätig und kennt das Unternehmen gut. Weitere berufliche Stationen waren die MAGIX Software GmbH und die TopTarif Internet GmbH bevor er sich 2018 mit der eCommerce-Agentur Firsthand Digital selbstständig gemacht hat.

Dr. Arnd Schröder folgt auf Jan Jost (47), der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen wird.

Bildquellen

  • Arnd Schörder: Arnd Schörder: Verti Versicherung AG