19 August, 2019

Erneut liefert getnow vegane Food-Innovationen als Erster an Privatkunden. Nach der Markteinführung der Beyond Meat Burger Patties folgt nun das nächste fleischlose HypeProdukt des US-amerikanischen Nahrungsmittelproduzenten aus Kalifornien – die Beyond Meat Sausage “Bratwurst”. Die vegane Geschmackssensation ist ab sofort in allen getnow Liefergebieten bestellbar.

“Seit dem 20. Januar 2019 liefern wir bereits die Beyond Meat Burger Patties an Privat- und Firmenkunden aus. Zuerst in 50er-, dann in verbraucherfreundlicheren 10er-Packungen. Damit sind wir der erste Lebensmittel-Lieferdienst, der Beyond Meat in Deutschland anbietet. Nun freuen wir uns, auch die Beyond Meat Sausage in der 50er-Packung, rechtzeitig zur Grillsaison, in unser Sortiment aufnehmen zu können”, sagt Thorsten Eder, CMO bei getnow.

Erhältlich ist die “vegane Bratwurst” bei getnow ab sofort. Der Preis pro 50er-TK-Verpackung (50 x 100 g) beträgt 119,90 Euro.

(ots)

Bildquellen

  • Beyond Meat Sausage – jetzt bei getnow lieferbar: obs/Getnow New GmbH